Freitag, 8. November 2013

Reiseberichte 2013 : USA - Der Südwesten



Hi Leute,

heute möchten wir mit unsere kleinen Urlaubs-Serie beginnen. Im Mai waren wir knapp 3 Wochen in den USA. Das erste mal über den großen Teich....das war schon richtig großes Kino.

Wir werden unsere kleinen Reiseberichte in .....Teile einstellen.

Teil 1:  Anreise - Las Vegas - Zion NP

Teil 2: Bryce Canyon NP - Antelope Canyon

Teil 3: Monument Valley - Grand Canyon

Teil 4: Route 66

Teil 5: Sequoia NP - Yosemite NP

Teil 6:  Santa Cruz (Highway 1) - San Francisco

Teil 7: Alcatraz - Golden Gate Park


Die Artikel werden dann in den nächsten Tagen folgen. Mit einigen Bildern unserer Reise und vielen Geocache-Empfehlungen. 
Wir hoffen Euch gefällt die folgende Serie....da wir diese Tour nur empfehlen können.
Ein einmaliger Urlaub den wir jederzeit wieder genauso machen würden.

Wir freuen uns auf  Eure Besuche und würden uns sehr freuen wenn Ihr was dazu schreiben würdet.

Viel Spaß

Markus und Saskia
2cachefinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen