Donnerstag, 6. Juni 2013

Nach der Saison ist vor der Saison !!!






Hi Leute,

jetzt ist es doch schon ein bisschen her das die Bundesliga Saison 2012/13 beendet ist.

Damit kann ich auch einen kleinen Beitrag hier posten von unserem Tippspiel bei kicktipp.de !

Gewonnen hat : bibliothekar (aber nur knapp ;-) )

Glückwunsch an dieser Stelle. Es hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht. Auch wenn wir nur eine kleine Tippgemeinschaft waren.

Und jetzt schonmal der Aufruf an alle die für die nächste Saison mitmachen wollen.

Macht mit...es wird (in diesem Jahr leider ausgefallen) auf jeden Fall ein Gewinnspiel geben.
Die ersten drei Plätze können Preise gewinnen die in irgendeiner Verbindung mit Geocaching stehen.
Je mehr Leute mitmachen umso besser....auch was die Preise angeht.

Einzige Bedingung ist , das jeder Tipper auch jeden Spieltag tippen muss.

Schaut nun einfach mal rein und meldet Euch an....wir freuen uns über jeden der sich anmeldet.
Sagt es euren Bekannten und Fussballbegeisterten, oder einfach Leuten die bei sowas gerne mitmachen wollen.


www.kicktipp.de/buli-tippmeister


glg
Markus und Saskia
2cachefinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen