Sonntag, 31. März 2013

Mein neues Spielzeug.....Teil 2

Hi,

nachdem ich mir vor ein paar Wochen schonmal was gegönnt habe, sind wir gestern wieder losgezogen und haben wieder in die Wirtschaft investiert. : -)

Am ende sind wir mit einer vollen Tasche aus dem Markt rausgegangen......aber leider auch mit einem leeren Geldbeutel.

Ich (Markus) habe mir das Samsung Galaxy S3 in Schwarz gegönnt...ich weis das S4 kommt bald raus ,aber man muss nicht immer das Beste haben wie es andere Leute machen ;-)


Das S3 ist perfekt. Am anfang dachte ich es wäre zu groß,aber nachdem ich es jetzt ausgiebig getestet habe is es genau richtig.


Saskia hat sich für das kleinere Modell entschieden...das Samsung Galaxy S3 Mini in Weiss.
Ein tolles "kleines" Smartphone, das fast wie das große is...wenn man genauer hinschaut sind natürlich Unterschiede da, ganz klar.





Damit war es nochnicht genug. Es musste noch eine kleine Digitalkamera her.
Da meine Canon EOS 600d zu groß und zu schwer für Saskia is wollte sie auch eine kleine Cam haben.
Die Entscheidung war nicht leicht da es ja eine große Auswahl in diesem Bereich gibt.
Es wurde schliesslich eine Samsung WB150F in Weiss. Da uns der Verkäufer ein unschlagbares Angebot machte, mussten wir zuschlagen. Eine geniale kleine Cam die sehrviel mehr kann als alle anderen in diesem Preissegment. Auf Einzelheiten möchte ich aber nicht eingehen,das würde den Rahmen hier sprengen.





So, jetzt dürften wir in nächster Zeit nichtmehr in die Nähe von Saturn,MediaMarkt etc. kommen.
Das reicht jetzt mal...denke ich.

Und wie gesagt, wir würden jedem diese Geräte empfehlen.

Bis dann
Markus und Saskia
2cachefinder

1 Kommentar:

  1. hey ihr 2 ;-)
    soso, doch das normale S3 geworden. Dann kanns ja auch bald los gehen mit Ingress wenn die Invite-Codes da sind.

    AntwortenLöschen