Sonntag, 4. November 2012

Im Zeichen der Rose



Hi Leute,

heute war es dann soweit. Die Seite der 10.Geocaching-Meisterschaft ging online.
Ab heute kann sich jedes interessierte Team bei dem Orga-Team anmelden.
Die Anmeldephase läuft bis Januar 2013, von daher habt Ihr auch noch genug Zeit um ein Team zu bilden oder eins zu finden wo Ihr mitmachen könnt.
Das Team sollte aus 4 bis 5 Personen bestehen, die zu allem bereit sind :-)

Zeitplan , Location und vieles mehr könnt Ihr auf der Homepage nachlesen.

Wie ich schon von den Teammitgliedern von diesem Jahr erfahren habe sind alle wieder an Bord. Vielleicht kommt noch ein neues Teammitglied dazu....aber es ist ja wie gesagt noch genug Zeit.

Da es uns in den letzten zwei Jahren sehr viel Spaß gemacht hat und wir immer einen guten Platz erreichen konnten, wollen wir in diesem Jahr auch wieder all diese schönen Momente erleben.

Ein schönes Motto haben die Veranstalter auch schon ausgesucht: Ritter und alles was damit zusammenhängt.

Letztes Jahr durften wir uns mit dem Thema Bier und Hopfen auseinandersetzen.
Und in diesem Jahr war das Thema "Dinosaurier". Alles sehr interessant und die Themen wurden perfekt umgesetzt.
Die Messlatte für nächstes Jahr liegt hoch....aber wir glauben es wird wieder sehr gut.


Hier werden wir Euch immer auf dem laufenden halten in Sachen Meisterschaft.

glg
2cachefinder
Markus und Saskia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen