Samstag, 1. September 2012

Spielen auf Spanisch!



 ....oder Las Vegas auf Teneriffa.


Heute wollen wir Euch den ersten Teil unserer Serie "Teneriffa 2012" vorstellen.

Beim 17-tägigen Besuch auf der Insel haben wir viel erlebt und gesehen. Das Beste werden wir Euch hier im Laufe des Monats vorstellen und zeigen.

Der erste Beitrag ist ein kleiner ,aber wir mussten ihn posten.Da wir es recht lustig fanden und wir es Euch einfach zeigen wollen.

Am letzten Tag,kurz bevor wir wieder in den Flieger steigen mussten sind wir noch nach Las Vegas gefahren. Jetzt denkt Ihr....hm...das liegt doch in den USA,nene das liegt auch auf Teneriffa.
Nur das es ein kleines verschlafenes Dörfchen an den Südhängen des Teidemassivs liegt.

Aber schaut selber, hier ein paar Bilder:

nichtmehr weit bis zum Spieleparadies :-)

die Hauptstrasse......

der Ausblick......


Vorort konnten wir dann auch schnell noch einen Tradi (Visit Las Vegas) Suchen und Finden.
Danach ging es leider zum Flughafen und wieder zurück ins verregnete Deutschland....aber wir kommen wieder, da ist noch eine Rechnung offen, aber dazu in den folgenden Beiträgen mehr.

glg
2cachefinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen