Samstag, 22. September 2012

Der "vergessene" Garten....Los Lavaderos



In diesem Beitrag wollten wir Euch einen kleinen aber feinen Garten vorstellen der wirklich ein Geheimtipp auf Teneriffa ist.

Ein schön angelegter Terrassengarten mit vielen einheimischen Pflanzen und Tieren.
Auch sehr sehenswert sind die ganzen Tümpel, Wasserfälle und Wasserkanäle.

Leider wird der Garten nichtmehr so gepflegt und man sieht wie der Zahn der Zeit an allem nagt.

Trotzdem kann man dort mehrere Stunden entspannt spazieren und die herrliche Aussicht über den Atlantik geniessen. Zwischendurch hat man die Möglichkeit auch etwas zu Trinken oder zu Essen.
Es lädt eine schöne kleine und gemütliche "Chillout-Lounge" ein .














Natürlich kam auch das Cachen nicht zu kurz, denn den Cache Lavanderos kann man gut und schnell im Park Suchen und Finden.
Hier wäre aber auch mehr drin gewesen in Sachen Cachen...ein Multi wäre hier gut angekommen.

Alles in Allem ein paar schöne Stunden die man sich einfach gönnen sollte auf der Insel.

glg

Markus und Saskia
2cachefinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen